top of page
  • AutorenbildGTA Journalistik am JAH DD

Mobbing

Mobbing erleben die meisten von uns , egal ob Cybermobbing, körperliches, verbales oder nonverbales Mobbing , das ist alles schrecklich .

Wenn auch manche meinen das , dass nur als Spaß oder Witz gemeint war , nehmen sich die Personen die das zu hören bekommen zu Herzen .

Im allgemeinem ist Mobbing etwas was psychisch verletzen kann und man erlebt diese Erfahrung immer wieder .

Viele Menschen haben sich aus diesen Gründen körperlich verletzt , denn manche kommen mit diesem psychischen Schmerz nicht aus und verletzten sich mit vielen verschiedenen Mitteln um sich ablenken zu können.

[...]

Was muss getan werden das dieser schreckliche Lauf aufhört ?

Was können wir dagegen machen ?

Diese Fragen kann man nicht so leicht beantworten , denn es ist schwer zusagen was man dagegen machen kann …

Man kann sich nicht vorstellen was alles passieren kann wenn dies nicht aufhört, es könnte sein das welche so viele Probleme haben das sie nicht mehr können bzw. wollen und dann kann es dazu kommen das sich manche von uns versuchen umzubringen , das ist nicht gerade schön.

Ich glaube alle die dies schon einmal durchgemacht haben können das verstehen, oder ?

Wenn wir uns alle netter und besser behandeln würden , dann gäbe es auch weniger Mobbing auf unserer Erde .

(😊😊😊).

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Photovoltaik-/Solaranlagen

Aufgrund der staatlichen Förderungen, werden Photoltaikanlagen in letzter Zeit, immer attraktiver für Privatpersonen aber auch Unternehmen. Aber was ist Photovoltaik? Kurz definiert: Photovoltaik bezi

Plätzchen

Wieso Plätzchen nicht braun werden sollten? Je dunkler die Plätzchen sind, desto mehr Acrylamid enthalten sie. Acrylamid ist ein chemischer Stoff. Er entsteht, wenn man bestimmte Lebensmittel, wie z.

Weihnachten

Weihnachten ist für fast alle die schönste Zeit des Jahres. Bei Vielen öffnet zu Hause die Weihnachtsbäckerei und ein Duft von Zimtsternen und Lebkuchen liegt in der Luft. Überall sind die Häuser fest

bottom of page